Danke schön!

Café

Danke schön!
Unser Café im Kellergewölbe der Kaiserpfalz beim diesjährigen Kunsthandwerkermarkt war wieder ein voller Erfolg. Es wurden über 90 Kuchen gebacken und verkauft und sie haben gerade so gereicht. Die Qualität der Kuchen war wieder hervorragend und ist über die Grenzen Forchheims hinaus bekannt. Sogar aus Erlangen kommen Gäste jedes Jahr mit dem Fahrrad angeradelt um bei uns Kaffee und Kuchen zu genießen. Das verdanken wir vor allem zum einen den vielen freiwilligen Hausfrauen und auch Hausmännern, die diese Kuchen backen und dem Kinderschutzbund spenden. Zum anderen verdanken wir das auch den mehr als 25 ehrenamtlichen Helfern, die uns beim Aufbau, beim Betrieb und beim Abbau des Cafés helfen.
Ohne sie wäre das nicht realisierbar! Und ohne sie würde uns ein großer Teil unseres Etats für unsere Arbeit mit und für die Kinder fehlen!

Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen und -bäcker und die ehrenamtlichen Helfer!!!

Spitalstr. 2, 91301 Forchheim · Telefon 09191 - 1 33 70 · Telefax 09191 - 97 43 08 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum · Datenschutz · Sitemap · Redaktion